Tanita Tikaram

“You feel special for simply having been there.” (The Arts Desk)

Tanita Tiakaram, eine der markentesten Stimmen Englands, kommt nach Deutschland.

Das Publikum darf dieses Mal ein Konzert der ganz besonderen Art erwarten, das so etwas wie eine persönliche “Best Of” Liste von Tanita darstellt – eine Reise durch die 9 Alben ihrer Karriere, vom klassischen “Ancient Heart” bis zu “Closer To The People” mit einer erweiterten Instrumentierung. Bislang waren nur die englischen Fans in den Genuss dieser “Special Show” gekommen, anlässlich eines Konzertes im Londoner Barbican Anfang diesen Jahres.

Nun darf sich auch das deutsche Publikum auf diese ganz besondere Show freuen, wenn Tanita im Oktober mit ihrer 7-köpfigen Band, einem Line-Up von herausragenden Musikern (u.a. Helen O’Hara von Dexys an der Violine, dem jungen klassischen Akkordeonspieler Bartek Glowacki sowie Martin Winning und Matt Radford (Van Morrison, John Martyn), die deutschen Bühnen betreten wird.

präsentiert von:
sandra@assconcerts.com
www.tanita-tikaram.com
www.kulturnews.de